Maria Nadig-Kaiser

Phone   +41 (0)44 950 21 97

Mobile   +79 (0)79 225 88 20

 

E-Mail:   maria.nadig@mac.com

Teilnahme an verschiedenen Ausstellungen

 

Schweizerische Scherenschnittausstellung, Zürcher Scherenschnittausstellung, Ausstellung in Stein/Appenzell, Gewerbemuseum Winterthur, Schweizer Heimatwerk Bauma, Kunst & Hobby Hittnau, Galerie Küng Basel,

Galerie C. Allegri Flendruz/FR

Nebenbei

 

Neben meiner Arbeit als Hausfrau und Mutter von drei Söhnen interessierte ich mich immer auch für verschiedene kunsthandwerkliche Tätigkeiten wie Bauern- und Naive Malerei, Patch Work und dann speziell für Scherenschnitte.

Ich begann 1983 mit einfachen Schnitten und bildete mich autodidaktisch ständig weiter.

 

Meine Motive sind ländliche, bäuerliche Darstellungen von Menschen, Tieren und der Natur.

Galerie

Zum Vergrössern Bild anklicken

Platenga (Obersaxen)